Dass Emma heute noch lebt, ist nicht selbverständlich. In der heißen Zeit nach dem Unfall habe ich mich und Außenstehende mich auch immer wieder gefragt, ob das alles Sinn macht, was wir tun, ob man einer lebenslustigen, extrem lebendigen Katze gerecht wird, wenn man sie mit Behinderung weiter leben lässt. Wenn ich sie heute sehe, weiß ich, dass es richtig war.

 

Vielen Dank an all die jenigen, die uns geholfen haben...!

Frau Dr. Juppien und ihr Praxisteam

Barbara Lützeler

das Team von Revito in Warendorf, insbesondere Jose und Tiffany

Claudia Wacker,
die mir klar gemacht hat, dass auch Katzen mit Handicap ihr Leben genießen

Sabine (†), die das Emmchen mit Socken versorgt hat,
auch wenn sie diesen Dank nicht mehr lesen können wird...

 

Und nicht zuletzt mein lieber Großvater, ohne dessen finanzielle Unterstützung ich ganz alt ausgesehen hätte, sowie meine Eltern. Vielen Dank Euch dreien für die seelische Unterstützung. Danke, dass Ihr akzeptieren konntet, dass es trotz der Staatsexamensvorbereitung sein musste...

 

 

...und danke, mein Mädchen, für jeden Blick, mit dem Du mir zeigst, dass es richtig war...

 

© nervzwerge.de, 2001 - 2005